Jugendarbeit - die TennisAcademy
Die TC St. Margarethen TennisAcademy - für alle Kinder und Jugendliche Die Jugendarbeit hat im Verein große Tradition. Mit der Gründung des Tennisclubs wurde das Training von Kindern und Jugendlichen als eine zentrale Aufgabe in der Vereinsideologie festgeschrieben. Nicht zuletzt darauf sind die unzähligen sportlichen Erfolge zurückzuführen. Seit vielen Jahren sind die Kinderkurse und Jugendtrainings des Vereins für ihre Qualität und ihren Spaßfaktor bekannt. Die TennisAcademy des TC Haydnbräu St. Margarethen organisiert die Gesamtbetreuung aller Kinder und Jugendlichen. Vom Tennistrainig über die Durchführung von internen Turnieren und Turnierreisen bis hin zur Veranstaltung von gesellschaftlichen Events für unsere Nachwuchsspieler. Mitglieder der TennisAcademy sind automatisch auch Mitglieder des Tennisvereins und können von einer Reihe an Leistungen profitieren. Das Tennistrainnig wird ausschließlich von geprüftem und lizenziertem Tennislehrpersonal durchgeführt und findet ganzjährig statt. Je nach Alter und Spielstärke werden unterschiedliche Trainingspakete angeboten. Nähere Informationen sind im TennisAcademy-Infoblatt ersichtlich. Bei Interesse kannst Du uns auch gerne per eMail kontaktieren | mailto:info@tc-stmargarethen.at. Für nähere Auskünfte steht die Leitung der TennisAcademy gerne zur Verfügung.
TennisAcademy Teams Gast Kontakt
Informationen der TennisAcademy TennisAcademy-Infoblatt Formular Arztbestätigung
TennisAcademy - offizielle Partnerschule der BSPA Wien Als offizielle Partnerschule der Bundessportakademie Wien können in Ausbildung befindliche Tennisinstruktoren*innen und Tennislehrer*innen ihre nachzuweisenden Praxisstunden bei der TennisAcademy des TC Haydnbräu St. Margarethen absolvieren.
Jugendarbeit - die TennisAcademy
TennisAcademy - offizielle Partnerschule der BSPA Wien Als offizielle Partnerschule der Bundessportakademie Wien können in Ausbildung befindliche Tennis- instruktoren*innen und Tennislehrer*innen ihre nachzuweisenden Praxisstunden bei der TennisAcademy des TC Haydnbräu St. Margarethen absolvieren.