Haftungsausschluss
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der Tennisclub Haydnbräu St. Margarethen übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen. Neben den eigenen Inhalten bieten wir externe Links auf die von anderen Anbietern bereit gehaltenen Inhalte. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Tennisclub Haydnbräu St. Margarethen, noch hat der Verein die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Der Tennisclub Haydnbräu St. Margarethen haftet nicht für fremde Inhalte, auf die er lediglich im genannten Sinne verweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine beim Anbieter der Inhalte.
Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzerklärung
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der Tennisclub Haydnbräu St. Margarethen übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen. Neben den eigenen Inhalten bieten wir externe Links auf die von anderen Anbietern bereit gehaltenen Inhalte. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Tennisclub Haydnbräu St. Margarethen, noch haben wir die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Der Tennisclub Haydnbräu St. Margarethen haftet nicht für fremde Inhalte, auf die er lediglich im genannten Sinne verweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine beim Anbieter der Inhalte.
Haftungsausschluss
Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzerklärung